Bei Entwicklung und Fertigung von Sondermaschinen stehen kurze Wege und zügige Abläufe im Vordergrund – von der Beratung über die Angebotsphase bis zur technischen Auftragsentwicklung. Wir legen größten Wert auf traditionelle handwerkliche Fähigkeiten, die wir mit modernster Technologie verbinden. Dazu steht uns 3-D CAD-Software zur Verfügung. Unsere Ziele sind die reibungslose Umsetzung der Aufträge und der Bau hochwertiger Anlagen mit kunden- und anwendungsorientierter Spezifikation. Dabei stellen wir uns bereits bei der Projektierung von Anlagen die Frage, welche Lösung für den Anwender optimal ist. Das Ergebnis sind individuelle State-of-the-Art Lösungen nach den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden. Für uns sprechen die hohe Fertigungstiefe, unsere Schnelligkeit und die Präzision unserer Arbeit.

Wir produzieren Einzel-, Serienteile und Baugruppen, komplette Apparate und Maschinen, integrieren die Produkte in bestehende Anlagen, nehmen sie in Betrieb und weisen das Personal ein. Zudem sind wir Experten für die Aufarbeitung, Ergänzung oder Umrüstung älterer Anlagen.

Probelauf Hammermühle exgeschützt-
Probelauf Hammermühle exgeschützt
Magnetscheideanlage zur Erzaufbereitung
Magnetscheideanlage zur Erzaufbereitung
Kegelbrecher
Kegelbrecher